Ich habe irgendwas dazwischen angegeben. Zum einen finde ich Statistiken immer interessant, man muss allerdings wissen, wie man sie liest. Nur weil einer viel schreibt, muss das kein Hinweis auf Qualität sein, sondern ist erstmal nur ein Zeichen für rege Beteiligung. Das Wegnehmen des Zählers sorgt aber auch nicht dafür, dass Beiträge qualitativ besser werden. Den Zähler nur in einzelnen Bereichen auszuschalten ist für mich nicht Fisch nicht Fleisch.
Macht Euch über den Beitragszähler keinen allzugroßen Kopf und vor allem nicht unnötig Arbeit!
Ich würde mir mal mehr Gedanken über die vergebenen Attribute machen (Anfänger, Oh ein Pfeil, Pfeil und Bogen kenne ich, Erfahrener). Wer darüber nachdenkt, erkennt zwar schnell, dass es hier nicht um die Erfahrung im Bogenschießen geht, sondern um die Erfahrung im Forum. Aber etwas verwirrend ist es schon. Es gibt hier richtig gute Antworten, die ein hohes Wissen zeigen, deren Nutzer aber durch diese zählerbedingte Einstufung m.E. ein falsches Attribut zugeschrieben bekommen.