Ich habe das Buch heute bekommen und muss leider sagen, dass ich auf den ersten Blick enttäuscht bin. Ein Riesenbuch (DIN A 4) und sauschwer. Fast 600 Seiten und die Schriftgröße ist etwa Arial 8 Punkt, also superklein. Leider beschleicht mich schon nach dem durchstöbern der Gedanke, dass die Autorin wohl das eindringliche Verlangen hatte, all Ihr Wissen auf einmal rauszuhauen. Da gibt es zum Ende hin sogar knapp 10 Seiten zur Geschichte des Bogenschießens. Muss das sein? Bei der Ausrüstung ist es m. E. sehr oberflächlich und auch das Thema Ernährung sieht aus, wie von Wikipedia zusammengestellt. Mir fehlen hier konkrete Tipps. Hier wäre weniger mehr gewesen. Ich denke die ganze Zeit nur: Mensch, Mädel fokussiere Dich mal und denk an Deine Leser. Das Buch ist nach erster ganz kurzer und schneller Sichtung m. E. nicht lesergerecht. Mir scheint als ob es hier mehr darum geht, sich selbst ein Denkmal zu setzen, als dem Leser einen Nutzen zu bieten. Ich schreibe mal in ein paar Wochen erneut eine Rezension, wenn ich mehr und intensiver gelesen habe.