<...> man wird es aber nicht glauben, aber ich habe auch noch ein Leben außerhalb des Forums <...>
Absolut klar und nicht zu bezweifeln. Vielen Dank dafür, dass du trotzdem deine Lebenszeit für uns investierst
Aber genau darum frage ich mich, warum du für so etwas deine Zeit opferst? Bringt das Forum inhaltlich null voran und kostet dich deine Zeit. Schade in jeder Hinsicht.
Und erhöht tatsächlich noch deinen Aufwand, wenn du tatsächlich das versprochene Like-freie Theme bereitstellst
Wenn man den Thread so liest glaubt man es kaum, aber es gibt eine schweigende Minderheit die den LIKE Button als gut empfindet - schade das hier keiner dazu was postet ....
Über 40 Personen (und das ist viel an aktiven Nutzern) finden es gut - 4 bis 5 drücken hier ihr Missfallen aus .. hmmm
Ich habe auch - auf diesen Thread hin - ein Unterstützungsangebot zur PHP Programmierung (nicht meine Stärke) erhalten um das Forum weiter "verbessern" zu können, allein dafür lohnt sich diese Diskussion schon ..
Ich bin mir durchaus bewusst das man es nicht allen recht machen kann, aber einen Versuch sollte es immer wert sein ..
in diesem Sinne - alle ins Kill
(das klappt ja auch nicht immer - Bogenschützen sind Frustrierungen gewöhnt)
Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
* Albert Einstein