@BowLaw
"Stimmt, meine Rechnung ist eher plakativ, ich wollte nur herausstellen, dass es zeitmäßig keinen Unterschied macht."
7 statt 4 Spalten zu zählen und zu multiplizieren macht keinen zeitlichen Unterschied?Ok, das Zählen ging los ... hat es den (wie oben erwähnt wurde) zwei Stunden gedauert ?
Ich kann Dir hier grad nicht folgen, wo ging es hier bitte noch mal um zwei Stunden?Bei der Fehleranfälligkeit stimme ich dir nicht zu - da habe ich auch beim Addieren zu viele Fehler entdeckt ... also genau genommen meine Frau, nicht ich, da ich nicht nochmal nachrechne, wenn es schon mal einer gerechnet hat
Meine Erfahrungen, auch wenn es nur ums Kill-zählen ging, sind da andere.Aber gut, Elfmeter hingelegt, den verwandele ich auch:
Die von mir genannte App liest die eingetippten Ergebnisse laut vor, wenn man das so einstellt - dann kann jeder Schütze ,der seinen Namen und das Ergebnis hört, sofort widersprechen.
Elfmeter?, ich spiele kein Fußball.
Könntest Du bitte freundlicherweise noch einmal die App benennen oder die Post-Nr. geben, wo Du die App genannt hast, finde ich nicht, hätte aber Interesse.