Ich schieße meinen AGF-Button sehr gerne, butterweich im Federverhalten und sehr stabil. Ist natürlich kein Rasterbutton und ohne Skala, aber wenn man nicht ständig am Button schraubt, halte ich das für entbehrlich. Man muss halt Imbusschlüssel mitführen (oder die Imbusschrauben durch Madenschrauben mit Schlitz ersetzen).
Ich nutze zwar selbst eine Spigarelli, würde heute aber wohl etwas anderes kaufen, vielleicht eine Klebeauflage von Shibuya. Die Auflagen, die von der Zughandseite her befestigt werden, sind aus meiner Sicht aufgrund des langen Auflagefingers nie wirklich stabil zu bekommen und außerdem fummelig einzustellen. Ich weiß nicht, ob die Gabriels da besser sind. Zu den drop-away-Auflagen von Gabriel, auch zur Bi-Drop, habe ich allerdings eine sehr kritische Besprechung gelesen, deren Argumente nicht von der Hand zu weisen sind. Wenn Interesse besterht, wurde ich versuchen, den Link wiederzufinden.
Ich traue mich fast nicht, es zu schreiben, aber Klebeauflagen mit federndem Drahtfinger haben aus meiner Sicht den Vorteil, dass man kleine Nockpunktabweichungen (0,5 mm und weniger) durch nachbiegen de Auflagefingers korrigieren kann. Bei einer mit magnetischer Rückstellung würde ich mich nicht trauen. Ansonsten ist natürlich die Hoyt Super Rest, wie schon geschrieben, eine Option. Ich habe die immer als Ersatz dabei, wenn eines der Hightech-Produkte den Geist aufgeben sollte.