So, gerade heim gekommen und noch ein bisschen Zeit gehabt.
Nochmal vielen Dank an euch alle!
@cweg, das war deutlich, ich habe verstanden, keine Shibuya Auflage! Anscheinend bevorzugt ihr eh die "Aussenrum" Auflagen (wie nennt man das den richtig?) und nicht die zum kleben.
Ob ich dauerhaft Stringwalken werde weiß ich nicht, ich möchte nur die Möglichkeit haben es ausführlich auszuprobieren. Ich weiß ja noch nicht mal ob ich diese Möglichkeit des Ausprobierens wirklich nutzen werde, aus Angst dass es dann mit dem intuitiven Zielen nicht mehr klappt...
Ich hab' mir mal den Spaß gemacht die bisherigen Nennungen zusammen zu fassen. Wenn eine Nennung nicht konkret war (z.B. nur "Gabriel" und nicht "Gabriel BiDrop") haben alle Produkte des Herstellers dieser Kategorie (Button oder Auflage) einen Punkt bekommen.
Button Nennungen Preis
Shibuya 5 25,90 €
Gabriel Muck Feder 3 39,00 €
Beiter 3 99,00 €
Gabriel AX Feder 3 ???
AGF 1 30,95 €
Stolid Bull 1 75,00 €
Auflage Nennungen Preis
Gabriel Bi-Drop 5 63,00 €
Gabriel GUX III 5 53,00 €
Zniper 3 69,90 €
Arizona REST Super Flyte mit Schraube 2 22,90 €
Spigarelli ZT 2 21,50 €
Arizona Champ II 1 ???
Shibuya 1 36,90 €
Cavalier Free Flyte Magnetic 1 34,50 €
Fragezeichen beim Preis bedeuten dass ich das Produkt bei keinem mir bekannten Händler auf die Schnelle gefunden habe.
Danke, Gruß und schönes Wochenende,
Andi
PS: sinnvolle Tabellen hier einfügen ist ein Krampf!
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"