Hört mir bloß mit FlexArchery auf....
Auf der Homepage 2 Rollen FF+ 250m, 2x Wickelgarn das ich nicht kenne und eine Customsehne aus Hybridmaterial ausgewählt und in den Warenkorb gelegt.
Weiter mit Paypal und meine Adressdaten eingeben, auf gekauft geklickt....
Auftrag erfolgreich erhalten, ausgedruckt.... Fenster geht auf ...sie erhalten alles weitere per Mail....
Ok, in der Mail gelesen daß es nur ein Programm sein....aber lest selbst....
Hello Guido ???
It´s the Flex Archery – Open Factory System again. I thought you´d like to know your order was updated to: Waiting for payment
Remember, I´m just a bit of software, so if you have any questions regarding your order, please contact us at factory@flexarchery.com
Thanks for ordering with OPEN FACTORY – we hope you enjoy your experience with us.
Hola Guido ???
Ich dachte...soll ich jetzt einfach den Betrag den es angezeigt hat an die E-Mailadresse mit Paypal bezahlen?
Ne, da steht ja man soll per Mail fragen....also ich gemacht.....
Ob ich den Betrag einfach an die E-Mailadresse hier per Paypal zahlen soll?....Antwort....
Hi,
In the mail you received you had the link for payment, look better before make any comment.
However is our policy not sell strings to stringmakers.
Also because your comments, we are not comfortable selling to you, so we not accept orders from you.
Saludos/Best Regards/Salutations
Greg ???
FlexArchery.com
StringFlex.com
Follow us on Twitter @FLEXARCHERY Es war nirgends ein Link, oder sonst ein Zahlungsbutton in der Mail.....außer der Facebooklink.....
Da fällt einem nix mehr ein, oder?...Die Spannanier sollen ihr Sehnenmaterial behalten....