Ich bin nach wie vor dagegen.
Aber vielleicht gibt es ja eine einfache technische Möglichkeit, beide Standpunkte zu verwirklichen.
Wer keine Antworten möchte, kann den Thread in einer Art schließen, dass allen klar ist, der Artikel steht noch zum Verkauf und wird auch nicht durch die Mods irgendwann gelöscht. Alle anderen lassen den Thread halt offen.
So wie Nordstern und Roscho sehen ich es auch, wer keine Antworten, Fragen zu seinen Sachen die er verkaufen will, nicht beantworten will, muß auch damit rechnen daß er es nicht verkauft....Pech gehabt.
Wenn jemand in einem Verkaufsthread über die Stränge schlägt, einfach den Mods melden und fertig. Wir entscheiden dann schon was angemessen oder unverschämt erscheint...obwohl ich wegen unverschämt niemanden löschen würde, höchstes sehr sehr höflich eine Zügelung androhen würde...
Generell jeden Verkaufshread schließen, würde ich wegen gezielter Fragen auch nicht machen...davon lebt ja auch ein Forum.
Und da es eben mal auch Leute gibt, die sich hier nur zum Verkaufen aufhalten... kommen sie bei Antworten wenigstens mal hin und wieder hier vorbei....ist doch auch nicht schlecht, oder?