Also ich hab nochmal welche vom Max (Schießsportcenter Allermann) geliefert bekommen und nochmal einige Schäfte befiedert.
Diesen Aktivator zum Trotz, wieder wie beim 1. mal den Kiel (sofern man bei dem sehr schmalen Streifen von einem Kiel überhaupt reden mag) mit Spiritus gereinigt und mit Bohning Platinum auf Oracal Folie befiedert, hinten und vorne einen Klebstoffpunkt aufgebracht. Hält bombastisch und mir ist noch keine Feder abgegangen.
Ich glaube das mit dem Aktivator ist auch nur ein Business-Gag um ihren originalen Sekundenkleber mit zu verkaufen.
Oder die meinen mit Aktivator das Trennmittel das auf der Vane liegt, denn ohne das kann man zuverlässig kein Kunststoff und Gummi spritzen, ohne daß man es hinterher sicher aus der Form bekommt, fragt da mal Kunststoffspritzexperten....
Auf jeden Fall sind die AAE Trad Vanes super klasse bei dem Shitwetter, grad wenn man mal einen Pfeil im Matsch versenkt.
Ich glaub der Max hat da bei Allermann auch wieder neue Farben und Größen bekommen...einfach mal bei ihm melden, er gibt da sehr gerne Auskunft.