Da diese Frage in ähnlicher Form immer wieder auftaucht, könnte man dich auf die Suchfunktion verweisen, wäre aber wenig zielführend.
Vielleicht solltest du dir zunächst einmal die Frage beantworten, was dir wichtiger ist: mit einem coolen, farblich abgestimmten Teil zu glänzen, oder möglichst preiswert eine vernünftige Technik zu erlernen?
Den genannten Bogen habe ich erst einmal gesehen und kann nichts dazu sagen. Gleichwohl scheint mir der Preis für einen Anfänger, der noch gar nicht weiß, ob er bei dem Hobby bleiben will, nicht gerade günstig zu sein. WEnn du es dir leisten kannst und willst, bitte sehr ...
Die Grundlagen des Bogenschießens kannst du jedoch genauso gut mit einem billigen Anfängerbogen erlernen. Wichtiger als der Bogen ist neben einem gewissen Talent der Lehrer!
Mein 1. Rat ist, dir von einem guten Händler ein Bogenset zu leihen, bei dem du mit steigenden Ansprüchen die Wurfarme wechseln/anpassen kannst. Hierbei muss es nicht immer ein Polaris oder ähnliches sein, es gibt auch hübschere und bessere für relativ kleines Leihgeld. Spontan fällt mir da der Leihbogen von Rudi Weick ein.
Am Anfang einer "Bogenkarriere" macht man häufig überraschend schnelle Fortschritte und je nach Talent und Trainingsfleiß wird der Wunsch nach einem "besseren" Bogen wach. Dann ist es ganz gut, wenn man noch etwas Geld in Reserve hat - es wird ohnehin teurer...
2. Ratschlag: Mach dir über den Kauf eines Bogens frühestens nach einem Jahr fleißigen Trainings Gedanken. Bis dahin wirst du auch Gelegenheit gehabt haben, andere Bogentypen kennenzulernen und mehr Informationen darüber haben, was du eigentlich möchtest.