...
…
Warum würdest du Powerbow nehmen? Auf den ersten Blick sehe ich, dass die ILF Aufnahmen nicht verstellbar sind.
1. Für erste Informationen finde ich die Hompage von Powerbow als sehr gelungen. Vor allem gefällt mir daran, dass ich auch eine Vielzahl ihrer verschieden langen MTs tatsächlich sehen kann. Auch ist für erste Erkundungen auf der HP eine gute, anfängliche, Beschreibung vorhanden und mit Hinweisen was noch so möglich ist.
2. Augenscheinlich sieht es für mich so aus, dass, die 25er MTs von Powerbow etwas deflexer gearbeitet sind. Hätte ich Bedarf so würde ich dieser Annahme natürlich gesichert auf den Grund gehen.
3. Auch bietet Powerbow eine Griff-/Handanpassung an, so steht es jedenfalls auf deren HP.
4. Und ja, optisch gefallen mir Ihre MTs, die Vielfalt selbiger erscheint mir größer.
5. Die Ausarbeitung des/der Shelfs, seitliche Ansicht, sagt mir sehr zu - ist ja aber wohl für dich nicht wichtig.
Das Fehlen der seitlichen Verstellbarkeit der WA-Taschen würde ich erfragen - diese Möglichkeit besteht sicherlich in der ILF-Aufnahme, von oben in selbige hineingeschaut.
So, Schluss jetzt, denn mehr fällt mir auf das Erste auch nicht ein und Achtung, das Obige ist alles Theorie...