Hallo an Alle
Bitte könnt Ihr mir mitteilen, welche Erfahrungen Ihr mit der Firma oder dem Webshop "Bogenlöwe.de" gemacht habt.
Grund meiner Nachfrage: Ich habe mir am 1.11.2019 einen Umhängeköcher "New Wooly" bestellt und auch am selben Tag sofort bezahlt.
Da ich bis Ende Dezember nichts von der Firma gehört hatte, ...schrieb ich eine email, (anrufen geht nämlich nicht) und wurde auf Jänner vertröstet, unter Androhung von Stornogebühren, falls ich meine Bestellung stornieren wollte.
Auf meine Nachfrage , jetzt Ende Februar , wann ich denn nun endlich mit der Lieferung zu rechnen hätte, bekam ich erneut als email-Antwort, dass ich zu warten hätte, da es sich ja um eine
Sonderanfertigung handeln würde ...sollte ich aber stornieren wollen, will man mir Stornogebühren abziehen.
Ich finde das Verhalten dieser Firma total unverschämt und frag jetzt hier einmal so in die Runde. Ist das bei dieser Firma normal.???
Auch wenn ich selbst auf die Nase gefallen sein sollte, so soll zumindest jeder andere Bogenschütze hier vorsichtig sein, um nicht ebenso zu Schaden zu kommen.
Ich selbst hab der Firma jetzt ein Ultimatum gestellt, dass ich Klage einreichen werde, sollte weder Geld noch Ware bis Ende März bei mir eingelangt sein.
Bitte um Austausch Eurer Erfahrungen diesbzgl....
Viel Freude trotz aller negativer Erfahrungen
John Archer