Handelt sich bei O.R. u.U. inzwischen um einen pathologischen Fall? Vielleicht steckt dahinter auch eine ganz traurige Geschichte.
Wäre euch ja sehr zu wünschen, wenn die Sache nun ohne weiteren wirtschaftlichen Verlust ausgeht ...
Denke ich auch, da bekommt jemand nix mehr gebacken, woran das liegen könnte, kann sich jeder selbst ausmalen...... (nein, ich kenne den nicht persönlich). Vor 6-7 Jahren hatte ich schon mal was bestellt, wo dann ein Teil fehlte, ok, Dusseligkeit, kann vorkommen, wurde dann auch nachgeliefert.........
Ich warte aktuell seit 7 Wochen auf ein Target für 47,00€. Nach 3 Wochen keine Antwort, jetzt keine Antwort, sodaß ich den Fall heute PayPal gemeldet habe.
Ich kenne noch so einen Laden, supergünstig, angeblich ist alles nach 3-5 Tagen lieferbar, haste dann bestellt und bezahlt, kommt der Anruf, superfreundlich: Hamma net! Geld geht dann umgehend zurück, per PayPal, aber es nervt! Man müßte also jedes Mal vorher anrufen, ob der Artikel, abweichend von den Angaben im online-shop, auch tatsächlich zu bekommen ist.
Und die vielen Bewertungen bei Trustshop habe ich mir leider zu spät angesehen.