Archers Campfire

Erfahrungen mit Bogenladen- WebShop "Bogenlöwe.de"


Offline mhenschel

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 45
Ich reihe mich ein bei den Geschädigten.
Warte seit 10 Wochen auf die Lieferung von Kleinteilen. Wurde mehrmals mit einem neuen Liefertermin vertröstet.
Hier wird mit Vorsatz betrogen. Werde rechtliche Schritte einleiten.
Zu dumm dass ich vorher nicht über den Laden recherchiert hatte.




Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4876
  • Nordlicht
Es ist schon erstaunlich, wie lange diese Masche nun schon läuft ...                                    :eeew:
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4033
  • Bowhunter
Es ist schon erstaunlich, wie lange diese Masche nun schon läuft ...                                    :eeew:

Seit über 5 Jahren.
Als das Ladengeschäft noch existierte war noch alles gut, danach fing der Ärger an.
Wenn ich bei ihm gekauft hatte dann nur im Geschäft und bar. 
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Nachtfalke

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 83
  • Die Magie des Intuitiven ist das Faszinierende
Schade das ich das nicht vorher gelesen habe.

Auch ich habe da bestellt und er kann nicht liefern. bla bla bla...
Er bietet Sachen an die er nicht mal vom Hersteller bekommt.

Jetzt soll ich eine Stornogebühr bezahlen. Das hat Methode, so macht er sein Geld.
Frechheit, er unterliegt dem Fernabsatzgesetz und eine Pfeilauflage ist keine Sonderanfertigung.

Ich werde beim Verbraucherschutz und bei der Gewerbeaufsicht gegen Ihn vorgehen!

Würde mich freuen wenn sich auch anderen dem anschließen.  :help:

PN gerne an mich

Sowas versaut einem das Hobby und wir sollten uns sowas nicht gefallen lassen.


Blankbogen:
Uukha Xpro2 25"  + Uukha Selenga  long oder 
Uukha Sx50, MG-Outdoor Profi Spring Rest

Win&Win CX7 25" - WA 70" Uukah Selenga
MG-Outdoor Profi Spring Rest

Kinetic Sovren 25"  -  WA 70" KAP Winstorm II
MG-Outdoor Profi Spring Rest

3D Druck ist auch ein Hobby von mir.


Offline Grimmbart

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 60
Sehr betrüblich, das zu lesen. Ich hatte da vor X Jahren mal einige Sachen bestellt, u.a. Pfeile, und habe mich da sehr gut versorgt gefühlt. Auch als mir nach getätigter Bestellung noch kurzfristig ein Fehler an meiner Order aufgefallen war -- ganz klar mein Irrtum -- war der Inhaber super kulant und wir haben zusammen ausgetüftelt, was ich wirklich brauche. Und kein Ton von wegen Stornogebühr oder so. Die meisten dieser Pfeile nutze ich heute noch.

Insofern, echt tragisch dass der Laden offenbar so den Bach runtergegangen ist. War drauf und dran da wieder einen neuen Satz zu bestellen, weil das damals so gut geklappt hat. Aber nachdem ich diesen Thread gelesen habe, lasse ich das wohl besser.