Also die Wurfarme finde ich absolut interessant, würde ich, wenn sich eine Gelegenheit bieten sollte, auf jeden Fall testen. Nur für einen Test bestellen finde ich unfair weil auch wenn sie mir besser gefallen würden als meine Uukhas ich sie nicht kaufen würde da kein Bedarf. Aber dann könnte ich zumindest was dazu beitragen ob der Mehrpreis gegenüber Uukha gerechtfertigt ist. So stehen sie halt für mich in der Reihe der Wurfarme die ich gerne mal ausprobieren möchte, die man im echten Leben aber fast nie in die Finger bekommt wie Morrison MAX6, DK invincible, OK Scorpio und andere Exoten. Und für Border Wurfarme legen die Leute ähnlich viel Geld auf den Tisch.
Zu den Mittelteilen, für mich relativ uninteressant da aus Holz, gefallen tun sie mir auch nicht, aber die Möglichkeit die WAs im aufgespannten Zustand zu verstellen hat schon was, das hätte ich gerne am Satori, macht einfach das Tuning komfortabler.
Gruß, A.
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"