So, einmal wieder ein Testbesuch bei den Bucher Bognern.
Die Stahlpflöcke, die ich noch nie leiden konnte wurden (fast) samt und sonders durch die schicken "Bowlingkullern" ersetzt, das macht Freude!
Sämtliche Tiere waren im besten Zustand, die Schüsse werden immer interessanter gestellt, seid dem letzten Mal gibt es doch einige Veränderungen auf dem Parcours, was sehr erfreulich ist.
Der Hirsch von Pandora, der Pendelaffe, der Pinguin, der endlich einen Backstopp bekommen hat - alles wirklich gut gemacht und insbesondere an warmen/heißen Tagen ist der gut zu gehende Parcours mit der einladenden Pausenstation (zum Glück ohne Mülleimer, seinen Schrott darf jeder selber mitnehmen) sehr empfehlenswert.
Über das Wackelziel bei den Stinktieren habe ich meine ganz eigene Meinung und habe diese den Bogner schon mitgeteilt.
Von den Stationen her bekommt der Parcours heute eine sensationelle 1,4 (nach oben immer offen
).
Gesamt muss er leider weiter unten bleiben, da andere Parcours tollere Aussichten ins Umland haben.
Das soll aber nicht heißen, das der Parcours nun nach Österreich und Co. verlagert werden muss!
Die Seekneipe ist dieses Mal ausgefallen. Es gibt dort zwar tolles Essen (und wir werden wieder hingehen), doch es ist etwas ...unplanbar.
Manchmal geht das alles ganz schnell dort, manchmal muss man warten.
Heute hatten wir es etwas eiliger und gegrillt wurde im Garten zu Hause.