Nicht nur bei Kunststoffen ist es entscheidend zu wissen, welche Materialien es genau sind die ich miteinander verkleben möchte - es gibt sehr verschiedene KunststoffKleber und sehr verschiedene Kunststoffe aus denen Scheiben/Ziele gefertigt sind/werden und da ist es nicht egal wer mit wem...
Da wir nun ja wissen, um welche Scheibe und um welchen Hersteller es sich handelt bin ich mal auf deren HP gegangen und habe geschaut, ob sie irgendeine Auskunft zum verwendeten Material geben.
Allgemein heißt es dort, dass die Scheiben aus PE und die Wechselmitten aus PU sind.
PE = Polyethylen (es sollte mich wundern, wenn sie mit PE etwas anderes meinen) und nun füttere deine Suchmaschine mit...
Polyethylen klebenDu wirst von der Fülle der Informationen überrascht sein und nun noch viel Spass beim Reparieren...
P.S.: Je Seite ein Brett und beide mit zwei Spanngurte verzurren (macht der User aged younger auch so...) spart dir eine Menge Kleisterei usw. und hinzukommt, alle vier Teile sind wiederverwendbar...