@ Michi, kann dich zu 100% verstehen. Bei mir war es nahezu dasselbe mit dem Condor Griffstück.
Ich bin auch immer wieder vertröstet worden, dann endlich kam das Griffstück
Natürlich nicht das was ich bestellt habe.
Wieder zurück geschickt mit den exakten Daten wie ich das Griffstück haben möchte (auf der Paderbow wurde mir zugesichert das wir so Bauen wie es der Kunde wünscht)!!
Dann hieß es unser CAD Programm ist fertig geschrieben und es geht nicht so wie ich es haben will (lediglich das Bogenfenster sollte kleiner sein).
OK habe ich gesagt kein Problem schicke mir das und ich ändere es nach meinen Wünschen da ich auch mit CAD arbeite ist das kein Problem.
Dann Ewigkeiten nix mehr gehört schließlich habe ich angerufen und ja war im KH usw. blabla rufe gleich zurück.
Rückruf kam mit der erfreulichen Nachricht das Griffstück wir Freitag fertig und geht zum Lacker. Freu d.h. in 1 Woche ist es da.
Scheißendreck war, nachdem mein Kumpel nochmals nachfragte hieß es dann wieder das Griffstück ist fertig und geht zum Lacker HAHAH.
Kaum zu glauben aber nach einer Woche war es da und was soll ich sagen?? Natürlich nicht so wie ich es bestellt habe!!!!
Ich könnte Kot…. vor Wut, aber das Griffstück schicke ich nicht mehr zurück auf keinen Fall.
Letztlich ist das Griffstück super verarbeitet lediglich das Bogenfenster ist nicht so wie es der Kunde gewünscht hat aber ich behalte es bevor ich die gleiche Odyssee nochmal durchmache!!!
Das hat aber zur Folge das ich mir nie wieder einen Bogen oder Griffstück für teuer Geld anfertigen lasse!!