Ja, Landbub, das ist halt der Umweg. Oder man schnitzt sich nen 29" Riser. Haha!
Und ob sich die Preisdiskussion lohnt, Absinth? Ich gönne es jedem, der ein gutes Produkt bezahlt bekommt. Nur scheint es hier einfach einen Unterschied zu machen. 27"er bekommt man erst ab 550 Eusen. 25"er schon ab 100. Natürlich sind da auch Veredelungsstufen, wie eloxieren, Griffe, gefräst statt gegossen oder sonstiges dazwischen ... nur so viel teurer kann auch ein 5,5cm längerer Rohling nicht sein. Und vielleicht gibt es auch einfach nur zu wenige Menschen in Asien, die groß genug sind, um ein 27" Mittelteil zu wollen. Ich wüsste nicht, wo ich da für die Diskussion ansetzen sollte. Ich weiß nur, dass ich mit 900 Tacken mir definitiv keinen 27"er Riser kaufe. Schon garnicht in Schreifarben. Damit ist der Drops für mich schon gelutscht. Für 900 Mücken kann ich zu viel anderes tun, die ich alle toller find, als so ein Spielzeug. Ich sollt mir vllt sogar nen 31"er schnitzen. :D Mit folgender Gravur: "Mit der Länge meines Bogens kompensiere ich meinen fehlenden Sportwagen."