Hallo
Hat jemand Erfahrung mit dem TD Bogen Black Mamba ?? Der Bogen würde mich interessieren zumal er anders gebaut ist . Wurfarme zum Schützen ..Aus meiner Sicht könnte er im Schußverhalten ruhiger liegen ..Schieße zur Zeit einen Mohawk 62" 25 lbs .. Wenn ja sollte der Black Mamba das gleiche Zuggewicht haben
Ich hab den Mamba nicht geschossen. Die Art der Wurfarm Montage sagt aber schon mal aus, dass er nicht der schnellste ist. Ob er ruhiger ist.... weiss ich nicht.
Auf jeden Fall wäre das wohl ein ziemlicher Rückschritt, von einem Mohawk auf eine Mamba.
Wie kannst du so was sagen, ohne irgendwas von dem Bogen zu wissen?
Schießt bei mir eine Frau mit 25lb. im Verein und ist sehr zufrieden.
Er hat eine ordentliche Vorspannung (mehr wie andere) und ist deshalb auch nicht langsamer wie andere Bögen dieser Preisklasse. Supersoft und angenehm zu ziehen bis 30"...würde ich sagen.
Sehr Fehler verzeihend weil das Grundstück mit Pivotpunkt sehr weit nach vorne ragt und ein verdrehen ist dadurch fast unmöglich...
Einige Übergänge sind nicht ganz so sauber gearbeitet, aber voll ok für den Bogen dieser Preisklasse.
« Letzte Änderung: Juni 04, 2020, 06:39:18 Nachmittag von Stringwistler »
Servusla, Gruß Guidl...
https://stringwistler.blogspot.de/58"Spätzchen TD v.Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB