... und Montag Vormittag stehst Du am Fenster und wartest auf den Truck !
Dexter hatte doch recht… Montag. ;-)
Top Bogen!
Wann wird im herbstlichen (Parcours-) Wald gespielt? Vielleicht schaffen wir 2020 noch ein Gruppenbild im bunten Laub.
Stimmt, nur 7 Tage später :D
Also Heute war ich mit dem Teil schon einmal anderthab Stunden draußen. Ich muss gestehen: GEIL
Da der Bogen dasselbe Auszuggewicht wie der Mohawk hat, bin ich doch über den Unterschied überrascht. Der Bogen fühlt sich durchgängig weich an und ist extrem leise. Pfeile hatte ich die vom Mohawk übernommen. 30"; 500er Spine allerdings mit 145 grn. Spitzen. Nach ein paar Eingewöhnungsschüssen, gingen die Pfeile auch dahin, wo sie hin sollten
Von der Optik gefällt mir der Bogen eh, da ich ihn ja auch so zusammengestellt hatte. Nur im Original ist er der Hammer. Es war trotz allem ja ein Überraschungsei, da ich keine Vergleichsfotos im Netz gefunden hatte. Entweder waren die mit dem roten Streifen, oder es fehlte die passende Farbe der Wurfarme
Also, ich kann für mich sagen: Das Warten und auch das doch sehr viele Geld haben sich gelohnt.
@BT: Ich habe ab dem ersten November einen ganzen Monat mehr oder weniger Zeit, um die Parcoure unsicher zu machen
Ich würde mich gern auch irgendwie anschließen :D