Hallo,
in meinem Verein habe ich zwar einen Super Parcours, doch ab und an gehen ich auf einen kleinen aber sehr toll gestellten Parcours eines Händlers bei mir in der Nähe (z.B. anspruchsvolle Bergaufschüsse) Dort ist auch eine Tiergruppe Wölfe die man besser trifft, da dahinter Gebüsch ist. Meine Frau und ich gehen gerade in den Auszug, als eine Frau hinter den Wölfen auftaucht und kräht "Sie müssen warten!!!" Hinter dem Ziel waren dann auch zwei kleine Jungs und vermutlich deren Oma auf der Pfeilsuche im Gebüsch verkrochen. Ich hatte dann versucht der aufgebrachten Mama (besser Tussi) zu erklären, das ich "A" gar nichts muss und sie "B" gerade sich und ihre Sippschaft in Lebensgefahr gebracht hat, weil man verdammt noch mal ein Ziel deutlich markiert und damit sperrt, wenn man dahinter in der Botanik verschwindet. Ich glaube die Lady hat das nicht mal kapiert.
Worum es mir eigentlich geht. Passt bitte bei Parcours, wo Greti und Pleti unterwegs sein können, extrem auf. Nicht auszudenken was da geschieht, wenn da ein Unfall passiert.
Wenn ein Bogen vom Sportgerät zur Waffe wird. können wir Parcours knicken.
Nur meine 5 Cent zum Thema
Thomas