Hm? Das liest sich nach Wirtschaftsförderung für die Region Hohenlohe. Ganz ehrlich, mich spricht das nicht an. Bogenschießen ist für mich Entschleunigung. Der Kurzurlaub hier liest sich aber nach Hin- und Herfahren, Schießen, Auto, Essen, Stadtbesuch, Kultur, Auto, Weinkauf, Essen. Dass assoziiert bei mir mehr Stress als Vorfreude auf den Urlaub. Mir ist das alles - wie BowLaw schon schrieb - zu stark durchgetaktet. Das liest sich nach Pauschalreise. Mach den Leuten doch Angebote anstatt fertige Tagespläne. Ich hetze ungern mit Outdoorklamotten vom Parcours zum Museumsbesuch.
Ich mache mal ein Beispiel, wie ich es geschrieben hätte:
Genießt nach der Ankunft den Komfort Eures Hotels (Tipp: Das xx-Hotel hat einen tollen Wellnessbereich und liegt direkt in der Altstadt) oder die Ruhe und Gemütlichkeit Eurer Unterkunft (urig und preiswert könnt Ihr beispielsweise bei xy übernachten). Egal, ob Ihr in der Unterkunft oder in der Stadt etwas essen wollt, bummelt einfach mal durch die Altstadt und schlendert entlang der Kocher. Einfach herrlich zum Entschleunigen nach einer harten Arbeitswoche und der Anreise. ...... Den Tag in einem der Biergärten oder Weinlokale ausklingen lassen. Was könnte schöner sein!
Stärkt Euch mit einem guten Frühstück und freut Euch auf den Parours Hohenlohe. Den findet Ihr .... Wer sich zwischendurch oder am Ende stärken will, kann in dem herrlichen Biergarten auf dem Parcours einkehren. Wer Hunger auf ein "richtiges" Mittagessen hat, dem gebe ich den Tipp, in zz-Dorf in der ab-Gaststätte anzuhalten. Für alle Kunstinteressierten empfehle ich das zz-Museum in ....
Für Eure Partner, die evtl. nicht Boenschießen, hält unsere Region viele Alternativprogramme bereit. Schaut Euch mal um nach.....
Die Idee von ede finde ich auch gut. Mach einen kurzen Appetizer (mit viel Leidenschaft) und dann Aufstellungen von Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants, Kulturstätten, Alternativprogrammen.
Kurz gesagt: Setz den Leuten kein fertiges Menü vor sondern mach Ihnen ein Buffet mit großer Auswahlmöglichkeit.
Herzliche Grüße
Cayuga