Hallo !
Haben gestern den neu eröffneten Parcours im Bilsteintal besucht!
Vom Parkplatz 2 geht es über die Strasse zum Einschiessplatz ,der einen schönen Eindruck macht,feine Hütte zum einschreiben,Feste Scheiben mit Holzwollebackstopps!Die Pfeiltonne fand ich klasse!Pfeilfangnetze sollen Fehlschüsse aufhalten,(Ich habe in die Dinger kein Vertrauen,ausser man hängt sie 3 fach hintereinander) Bogenständer und das Eingangsschild mit dem Namen echt klasse gemacht!
ZumParcours selbst,er besteht wie schon erwähnt aus Fantasyfiguren der Firma MM Crafts! Es gibt 28 Abschüsse ,ein blaue rund ein gelber Pflock wobei der blaue im Vergleich zur Killzonengrösse zu weit weg steht!Hier kann man ein wenig mit Pfeilverlusten rechnen!Klar der gelbe steht ja auch zur Verfügung!Wir schossen alles vom blauen und ein paar Pfeile verschwanden !Zwei Parcoursbauer vom Verein begleiteten uns auf der Runde weil sie unsere Meinung zum Parcours hören wollten! Es war ja ihr erster und sie wussten das wir schon Erfahrung im Parcoursbau haben!Nachbesserungen im Bereich Backstopp soll es geben.Ach so,die Wegührung ist einwandfrei!
Fazit:Wer sich mit den Fantasy Zielen anfreunden kann,wird seinen Spass haben!
Mir war es zu langweilig,gelber Drache,blauer Drache,roter Drache,brauner Kobold,roter Kobold,grüner Kobold usw.!
Man sieht aber das sich dort viel Mühe gegeben wurde!
PS der Wald ist herrlich