Hallo in die Runde,
vorab zuerst ein DANKE an das tolle Forum, was mir schon viele Fragen beantworten konnte.
Jetzt zu mir. Ich betreiben den Bogensport seit etwas 9 Monaten und bin somit noch ein Frischling
Bin 45 Jahre und komme aus dem Ruhrpott und höre auf den Namen Sebastian.
Zur Zeit schieße ich noch ein Hoyt Satori mit Recurve-Wurfarmen , den ich geliehen bekommen habe.
Mein aus Zug ist ca. 28" bei zur Zeit ca. 27#.
Jetzt bin ich langsam auf der Suche nach einem eigenen Bogen. Durch das Lesen hier im Forum und das Suchen mit Google
bin ich mehr oder weniger bei dem Mohawk gelandet. Dieser interessiert mich in 60" mit 35lbs Wurfarmen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Fragen, auf die ich einfach keine richtige Antwort finden kann.
Mir wurde gesagt, dass es den Mohawk dieses Jahr, mit neuen Mittelteilen geben soll (neue Farben, etwas veränderte Komponenten und leicht abgerundeter Griff) zudem das Neue Bearpaw Limb System, mit besseren/geänderten Wurfarmen.
Dies haben ich auch hier im Forum in einem Beitrag aus 2019 gelesen.
Leider kann ich nichts genaueres dazu im Netz finden.
Nun weiß ich halt nicht was ich machen soll.
Das "alten" Mittelteil nehmen, auf dem aber die "neuen" Wurfarme nicht passen sollen oder besser warten, bis irgendwann der "neue" Mohawk ausgeliefert wird, wenn er denn komm?Vielen Dank im Voraus an Euch alle.
Gruß
Sebastian