Das ist wirklich heftig, hast du die jewails im Dutzend, also zusammengepackt bestellt, oder hat der Händler die aus der Tonne gefischt? (also aus verschiedenen Cahreg zusammen gepackt)
Bei den DK kann ich es nicht sicher sagen, das Päckchen war schon mal geöffnet worden, die Anderen kamen aus einer verschlossenen Originalverpackung.
DK kenn ich gar nicht, Aurel sehe ich eher als Günstiganbieter, aber gerade CE ist doch ein Markenprodukt.
DK wollte ich mal testen weil die Aurel grade mal wieder nicht verfügbar sind.
Alle Predators mit dem kleinen Durchmesser (700er Spine und weicher) sind deutlich besser, 600er und steifer sind
Schrott in der Streuung nicht so gut.
Ich habe noch viel mehr Messwerte, bei mir vor allem natürlich die leichteren Schäfte. Ich habe mich aber bisher dagegen entschieden das zu veröffentlichen, weil dann kommen wieder eine Menge Diskussionen auf die ich keine Lust habe.
Mein Fazit ist bisher: alles von Easton was ich bisher gemessen habe war gut (Lightspeed, Axis, sogar der billlige Inspire, Apollo, Powerflight)
Victory VAP ist sehr gut.
Goldtip (Ultralight Entrada, Warrior, Traditional, Ted Nugent): wenn die nur ne halbe Spinegruppe auseinander liegen hast du einen guten Satz bekommen.
Avalon Tec1 1100, 1300, Cross-X Ambition 1300, vergiss es, nimm Holzpfeile aus der Grabbelkiste, die sind konstanter
Linkboy 600er, Geheimtip, sehr gut
Maximal Edge 600, 700, kannst vergessen
CE Heritage, durchaus brauchbar.
Gruß, A.