Ein Satori mit Uuhka Wurfarmen 😍 Da habe ich doch glatt die Pfeile übersehen 😉
Sehr schöner Frauenbogen!
Respekt! Da hatte ich doch beim Fotografieren extra versucht, sämtliche Werbeaufdrucke bestmöglichst "abzuschneiden", aber mein Bogen bleibt wohl trotzdem unverkennbar. Da ist es ja gut, dass meine bestellten Wurfarme dann auf meinen Wunsch hin nur einen kleinen, sehr dezenten Minimalaufdruck haben werden.
Der "Männerbogen" (Fred Bear Super Kodiak) meines Göttergatten ist interessanter mit unter 1000g deutlich leichter als mein "Frauenbogen", aber mir passt der Bogen so gut, weil er sich einfach schön ruhig schießen lässt. Und ich hatte heute bei längerem Rumtragen (ca. 5 Stunden) und Schießen auch keine Probleme mit dem Gewicht. Aber ich glaube, dass ich mich nun eventuell wider Erwarten doch noch zu einer etwas "weiblicheren Ausgestaltung" meines Bogens durchringen könnte. Eigentlich wollte ich ja keine dieser "Puschelchen" an meiner Bogensehne haben, wie mein Mann sie an seiner schönen Sehne von Mr Stringwistler hat. Ich muss aber zugeben, dass das Abschussgeräusch des Bogens meines Mannes schon wesentlich angenehmer klingt als das bei meines Bogens. Also werde ich jetzt auch mal über Silencer nachdenken ...