Na ja Bowlaw meine Selbstironie Ist dann wohl nicht so rübergekommen, nehme eure immer wieder betonten Hinweise , die für ein geringes Zuggewicht als Anfänger plädieren schon ernst und werde die nächsten Monate mit einem Zuggewicht von unter 30# trainieren. Finde es gut ,daß ihr diese Warnungen so penetriert. Was schön wäre, wenn diese ironische Kritik auch etwas konstruktives für meine Situation hätte. Technik, Technik,Technik ist ja toll und richtig ( ich achte auf den Stand, auf den Anker , auf die parallelen Arme, die Schulter nochmal betont zurückzunehmen, die Hand nach dem lösen an der Wange lassen und noch nachzuhalten, etc.) Das Treffen ist mir relativ egal. Im Alltag hab ich aber niemanden der neben mir steht und korrigiert, daß ich da in HH einen Paten brauch ist mir klar, aber was mach ich bis dahin . Gibt’s ein virtuelles Training ! Ich mache meinen Muskelaufbau gezielt mit Anregungen aus dem Netz, ernähre mich entsprechend etc.
Ich wollte nicht drüber sprechen, Muss aber wohl sein, um meine Ernsthaftigkeit rüberzubringen. Ich gebe hier unten seit 25 Jahren Kurse für deutsche und europäische Boulespieler ,die Sportart nennt sich Pétanque, ist ein Präzisionssport und hat sehr viel mit Bogenschießen zu tun. Wenn’s interessiert geb ich Euch meine Homepage. Gute Nacht El mohro