So... und da ich alles probiere was ich in die Finger bekomme, hab ich mir mal FF und Dynagen besorgt.
Ist euch überhaupt aufgefallen daß sich anscheinend jetzt erst Flex Archery das "Fast Flight" schützen hat lassen? Zumindest haben die jetzt das ® für Copyschutz am Namen stehen...
Hat da evtl. Brownell geschlafen und es sich nicht schützen lassen?
Stringwistler,
da hat Brownell , genauer gesagt die Nachfolgefirma Brownell & Company innerhalb der italienischen Badinotti Gruppe nicht geschlafen. Warum auch?
1) Als Bogensehnengarn wird Fast Flight aufgrund einer Sortimentsstraffung nicht mehr produziert
2) Verhält sich Flex Archery nicht korrekt und nicht gesetzeskonform, den Namen Fast Flight zu verwenden
3) Ein neuer Anbieter von Bogensehnengarnen, der eines seiner Produkte unter dem seit Anfang der 80er Jahren im Markt bekannten Namen Fast Flight anbietet, ist mehr als ideenlos.
Fast Archery hat sich weder den Namen Fast Flight noch den Namen 8125 - der ebenfalls für Ferigsehnen benutzt wird - schützen lassen.
Jeder Bogenschützen muß selbst entscheiden, ob er Vertrauen zu solch einem Lieferante n und seinen Produkten hat.
Gruß