Jein.
Bei Amazon kaufe ich solche Sachen natürlich nicht.
In China kaufe ich bei einer Bekannten, mit der ich seit zwei oder drei Jahren Kontakt habe.
In Deutschland kaufe ich bei gerne bei Onlineshops auf die Verlass ist und die auch schnell liefern.
Um noch mal auf das generelle Thema zurückzukommen "Wo kaufe ich ein?"
Ich bestelle online bei
zuverlässigen deutschen Händlern. Davon gibt es einige. Und da schaue ich natürlich wer von denen das von mir gesuchte Produkt am günstigsten anbietet.
Ein Geschäft gibt es jetzt nicht direkt hier in Frankfurt. Der nächste Laden ist mit Bogen Sport Rhein Main in Hanau.
Allerdings gibt es für mich dort nichts spezielles, dass ich da unbedingt hin müsste.
Zumal die ihre Verkaufsstrategie vor Ort dringend überdenken sollten. Unfassbar lange Wartezeiten, bis man mal dran kommt. Vor allem gegen Abend und Samstags.
Das macht keinen Spass.
Es gibt Kunden, die es offenbar nicht mitbekommen oder denen es völlig wurscht ist, wie voll die Hütte ist und wie viele Kunden darauf warten bedient zu werden.
Schlimmer noch: Personal und Chefs haben dafür anscheinend auch keine Antennen.
Deshalb war ich bestimmt schon 2-3 Jahre nicht mehr dort.
In Collenberg haben die Parcoursbetreiber wohl auch ein Geschäft. Da war ich allerdings noch nie.
Ich bin zwar regelmässig auf dem Parcours zu Gast aber da ich momentan mit allem versorgt bin, hat es mich auch nie dort hin gezogen.
Ausserdem weiss ich nicht wo der Laden ist. Das herauszufinden sollte aber kein Problem sein. Wenn Bedarf besteht.
« Letzte Änderung: August 19, 2020, 10:53:54 Vormittag von JanL »
Mephisto 58" 50#
Great Plainsman 66" 45#
Mamba 58" 50#
Fred Bear Patriot 64" 50#
Osage PB 63" 52#
PSE X Force Dream Season 68,5#