Hallo zusammen,
Wollte jetzt mal Rückmeldung geben nach euren super Tipps.
Habe, da ich eh bei Arrowforge was zu bestellen hatte, vor einiger Zeit einfach Feder Tracer mitbestellt, sind ja nicht so teuer.
In 15 Minuten schnell auf 6 Stricknadeln meiner Frau geklebt und Sie testen lassen... Ich kann nur sagen, dass sie vom ersten Schuss weg begeistert war!
Auch die ersten Parcours Besuche haben die trotz Schüssen ins Gemüse super überstanden.
Nur sehr selten löst sich mal eine Fluse, was aber nicht weiter stört...
Da es jetzt echt finster ist im Wald habe ich auch 6 Pfeile befusselt und bin super happy! Im Flug wirken die neon gelben tracer fast wie Leuchtnocken, sobald der Einschlag war brauche ich kein Fernglas um zu sehen wo die Pfeile stecken (ja, schieße gerne weit).
Also ich kann jedem nur Mut machen das zu probieren, egal ob mit Federn oder den Fell tracern!
Übrigens plane ich mit einem Kollegen einen doppel Chroni Versuch, v0 vs. 30m. Vorne Lichtschranke Chroni, auf 30m mein Radar Chroni.
Da steht neben dem Vergleich des Feder Einfluss auch der Vergleich mit und ohne Tracer an. Hoffe irgendwann Ende November hier Ergebnisse präsentieren zu können.
Lg
Klaus