Der Artikel kann natürlich frei verbreitet werden, es wäre nur schön, wenn niemand seinen Namen darunter setzt und die vermeintlichen Lorbeeren einheimst.@Rabe: Es ist mir eine Ehre, wenn er dort im Wiki eingestellt wird, immerhin war das FC ja auch das erste Forum bei dem ich mich im Laufe meiner Bogensportkarriere angemeldet hatte (ich bin aber nicht mehr Mitglied).
Zitat von: BowLaw am Oktober 22, 2020, 11:27:30 VormittagDer Artikel kann natürlich frei verbreitet werden, es wäre nur schön, wenn niemand seinen Namen darunter setzt und die vermeintlichen Lorbeeren einheimst.@Rabe: Es ist mir eine Ehre, wenn er dort im Wiki eingestellt wird, immerhin war das FC ja auch das erste Forum bei dem ich mich im Laufe meiner Bogensportkarriere angemeldet hatte (ich bin aber nicht mehr Mitglied).Super, dankeeeee!Habs -nur mit ein wenig Gliederung ergänzt- eingearbeitet:https://bogensportwiki.info/index.php?title=Recht_und_Gesetz#PfeilfundeRabe
Dein Wunsch ist mir Befehl... *erledigt*Wär toll, wenn ich es dann wieder übernehmen darf, wenn Du es fertig hast...Rabe
Zitat von: ravenheart am Oktober 30, 2020, 03:35:58 NachmittagDein Wunsch ist mir Befehl... *erledigt*Wär toll, wenn ich es dann wieder übernehmen darf, wenn Du es fertig hast...RabeDarfst du natürlich.Ich muss nur dazu kommen, aber ich melde mich dann.