Und das Ende von der Gschicht, das glaubt man nicht
Waren heute bei unserem Bearpaw Händler des Vertrauens, wo sie uns gesagt haben, dass das mit den Spitzen so passt
Angeblich löst sich der Kleber, wenn er zu warm wird beim Eindringen in Targets - na OK, aber bei 9 von 12 (wo dann auch der eine oder andere Cabonschaftteil nimmer ok ist) beim ersten Schuss
Nach längerer Diskussion habe ich dann doch auf Kosten des Hauses neue 5 Spitzen bekommen, die anderen Pfeile waren halb ok/nimmer zu retten.
Wir haben auch sonst dies und das eingekauft, aber Bandits werden das nie wieder--- mal sehen, wie lange der Rest so hält
Hab dann mir im stillen Kämmerchen gedacht, bei meinen neuen Bogen mit 30# plus brauch ich was besseres --- und haltbareres und bin irgendwie bei dem hier hängen geblieben
https://www.bogenladen-collenberg.de/partizan-extreme-carbonschaefte/Wohlgemerkt, die Beschreibung hab ich jetzt gegoogelt, im Geschäft sind sie mir wegen der Kreuzwickeloptik aufgefallen, hab mich beraten lassen und hab mir 3 zum Ausprobieren gekauft.... locker doppelt so teuer wie die Bandits, aber angeblich super hart im Nehmen.
Ich hab mir auch bei der BSW SPHERE Hunter Pro Extreme 6 Stück Fertigpfeile gekauft und haben tu ich noch 5 Cross X Madera.... schau ma mal, wer das Rennen um "schönen mittelpreisigen und haltbaren Fertigpfeil" macht
Penthalon Hero, 26#
Jackalope Malachit One Piece Recurve 35 (40)#
Antur Artus 28# (32#ADF)
NEU: Spiderbow Blizzard ILF 23" Riser, 30# Uukha Gobi long