Ich schreibe das jetzt als User, nicht als Mod
Ich hab mir die Seite auch angesehen und mir meine Meinung dazu gebildet.
Das viele Verkaufslinks zu großen Versendern drin sind wurde ja schon angesprochen, gut Links bringen Geld und Seiten wollen finanziert sein, lässt sich drüber diskutieren.
Ich habe mir dann zwei Bereiche näher angeschaut über die ich etwas mehr Bescheid weiß, Ferngläser und Zeltöfen
Die 10 beliebtesten Ferngläser - Die besten Modelle im Vergleich
Beliebt mögen die Modelle sein (zumindest im Amazon Ranking) - von guten Gläsern sind sie WEIT ENTFERNT, ein Leben lang Freude hat da keiner (außer evtl ein Gelegenheitsnutzer) dran.
Schlimmer finde ich den Bereich Zeltofen
9 Modelle die als Zeltofen beworben werden und das zelten im Winter ermöglichen sollen, 8 davon offenes Feuer, nur einer mit einem Ofenrohr (wobei das Zelt dann natürlich einen Auslass braucht)
Offenes Feuer ohne Abzug in einem normalen Zelt geht gar nicht ! Da ist eine Rauchvergiftung noch das harmloseste das passieren kann.
Es steht zwar auf der Seite „ Stelle im Voraus sicher, dass sich der Ofen für Dein Zelt eignet und eine sichere Anwendung zulässt.“ - dann dürfte aber keiner dieser Öfen überhaupt vorgestellt werden.
Damit -und das muss ich so hart sagen - hat sich diese Webseite für mich disqualifiziert!
Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."
* Albert Einstein