Also mich als Teilnehmer hat es nicht wirklich gestört, dass man keine Photos auf dem Parcours machen durfte. Gruppenphotos hat man danach gemacht, Landschaftsphotos außerhalb.
Ausserdem war ich mit Gesprächen und nach den vielen Aufstiegen mit Luftholen beschäftigt und "zwischendurch" mit Schießen, da habe ich eh nicht an Photos gedacht.
Viel wichtiger als Photos waren für mich die 4 tollen Gruppen, mit 20 neuen Kontakten im In- und Ausland (immerhin EBHC-Teilnehmer aus 34 Nationen).
Ich hatte vier phantastische Tage, mein Ergebnis ist nicht toll, aber für mich völlig in Ordnung für mein Können und im Bereich des Angestrebten.
Natürlich gab es einiges was besser hätte laufen können (z. B. Bustransfer, Festzelt und Händlerdorf näher an der Einschiesswiese und dem Dorfzentrum), aber insgesamt überwiegen absolut die positiven Eindrücken für mich.
Allein die Erfahrung 4 Tage am Stück zu Schießen unter Turnierbedingungen war gigantisch und dass man sich trotz Turnier und Platzierung mit den anderen auch über deren Treffer freuen kann und sich gegenseitig versucht aus Tiefs herausziehen. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet und war somit doch sehr erfreulich.
Also ich werde auf jeden Fall gerne an diese meine erste EBHC zurückdenken und wenn wieder ein Grossereignis in der Nähe stattfindet (nicht Westfrankreich oder Finnland geschweigedenn Alaska), würde ich da wieder mitmachen, trotz aller Randerscheinungen wie weniger vereinzelter idiotischer Mitteilnehmer, die evtl. zu Bescheissen versuchen.
« Letzte Änderung: Juni 22, 2018, 06:32:34 Nachmittag von lakeshooter »
Neue Bögen brauchts (eigentlich immer) am See!!!
Auf dem Weg: -/-
Mein Bogenregal:
A&H ACS CX, Bob Lee HardCore Cobra, Ryano Super Apollo, Stalker Vortex RC+LB, Ift Wren