Interessant, eigentlich hatte ich ja ein noch kurvigeres Design wie bei Border erwartet.
Einerseits schade dass es von Uukha anscheinend keine WAs mehr im klassischen Design gibt, andererseits kommt man dadurch jetzt schon für unter 400€ in den Genuss der "big hooks" mit ihrem sehr speziellen Auszugsverhalten.
Naja, werde meinen Irbis, VX1000, HX10 und X0 wohl noch ein weiteres Jahr treu bleiben.
Aprops Buzzwords, was ich schon immer mal wissen wollte, wenn die WAs aus 100% Carbon sind, aus was ist dann das Harz im Carbon? Wenn die WAs aus 80% Carbon sind, aus was sind dann die fehlenden 20%? Oder sind es nicht 100% der WAs? Dann müssten ja eigentlich die ILF Fittings auch aus Carbon sein. Auf was beziehen sich die %-Angaben?
Aber auch wieder egal, für mich persönlich immer noch die besten WAs, egal welches Modell, nur reine Neugierde und der Techniker in mir wüsste halt gerne mehr.
LG, A.
Heavy Metal Archery
Bogen der Saison: Win&Win CX7, Uukha Irbis medium 40#, Spiga ZT, Shibuya Button, Avalon BB Gewicht je 184g Mitte und Unten, RCore "The Master", 18 Stang FF+ Endlos -> IFAA BH-R od. WA BB 32#@29,25", 68"