so heute meine neuen Uukha Gobi´ s bekommen, 30# 64 " --- da waren die Spitzen OK, aber die Aussparung für die ILF Aufnahme hat auch nicht lackiert sondern einfach roh ausgeschnitten ausgesehen. Ist aber wurst. Was weniger witzig war, war die Tatsache, dass mein Mann, sehr kräftig, die beiden WA kaum in die Taschen von meinem Blizzard bekommen hat. Der "Pin" (wie nennt man das) am WE ist nicht rund, sondern vieleckig. Mit viel Schmackes hat er dann die WA sicher in die Taschen bekommen. Bei allen anderen WA, die wir haben, geht es wesentlich leichter
Ich habe bei einem Freund nachgefragt, der die Uureg vor kurzem auch mit einem Spider kombiniert hat und der sagt dasselbe. Er hat sich das sogar von einem Könner vorsichtig in der Auflage ein bisschen ausschleifen lassen, damit er die WA ohne Kraftakte wechseln kann.
Nachdem ich bei den alten Modellen hier nie was davon gelesen habe, haben andere auch Erfahrungen damit?
Morgen gehts zum ersten mal Schiessen. Mal sehen , wie das funktioniert.. Getillert habe ich noch gar nicht, der ist auf 0
Penthalon Hero, 26#
Jackalope Malachit One Piece Recurve 35 (40)#
Antur Artus 28# (32#ADF)
NEU: Spiderbow Blizzard ILF 23" Riser, 30# Uukha Gobi long