Na das ist doch schon mal prima für 0 Tiller.
Dann fang mal mit 18mm Nockpunktüberhohung für den oberen Nockpunkt an.
Soll heißen Unterkante Nockpunkt bei 18mm.
Wenn möglich mit Rohschaft, wenn nicht dann eben mal mit Pfeile.
dann mal weng rumspielen wohl eher nach oben, bis der Pfeil sauber fliegt.
Wenn er sauber fliegt würd ich auf jeden Fall auch einen 2. NP darunter setzen. Ganz wichtig... die Nocke soll sich dazwischen ca. 1mm bewegen können, denn durch 3 Unter steht die Nocke im Vollauszug 30-40 Grad schräg auf der Sehne, da soll sich nix zwicken.
Wenn ich gaaaaanz genau schaue, dann ist unten der Tiller fast 1mm grösser.
Hier noch ein Bild vom Griff.
Wie gesagt, eigentlich müsste er oben grösser sein, lt. Bestellung.
Schieß Rohschaft und stell danach den Nockpunkt ein NOCHMAL ZUM 100sten MAL.... 1mm höher ist nicht so schlimm wie 1/4mm zu tief.....
Und der Shelf hier auf deinem Bild ist auch suboptimal....gehört weiter zurück und die hintere Kante steht ja so schon nach oben. Da bleibt doch jede Feder dran hängen? Das Leder immer weiter nach hinten bis zur Kante des Shelfs stehen lassen, dann hast mehr Luft zwischen Lederkante und Feder.
Ich schärfe meine Shelfs immer hinten das Leder zu 0 aus, soll heißen ausdünnen damit erst gar keine 1mm Kante entstehen kann.
Und ich klebe immer mit Pattex Classic beidseitig einstreichen, ablüften lassen und fest aufdrücken.....Doppelseitiges Klebeband hält nicht annähernd, schon gar nicht wenn der Shelf mal nass wird.
Das sind die Grundregeln vom Shelfbau.....glaub echt ich muß da beim nä. Treffen mal einen Workshop machen.
Wenn ich schon immer sehe, daß es Leute gibt die den 1 teilig aufkleben... das geht schon gar nicht wenn der untere Shelf einen Buckel hat.