Interessantes Tab, danke für die ausführliche Beschreibung und das ausmessen, Sir Robin.
Ich würde gerne meinerseits die Barebowtabs von László Varga ( VLBB) empfehlen .
Ich habe mir nach dem Spigarelli, mit dem ich sehr zufrieden war, auf Empfehlung 2 Barebowtabs aus Horween Cordovan Leder in Large bestellt. László ist ein sehr freundlicher zuvorkommender Mann, der ausgezeichnet schießt und weiß wovon er redet. Er stellt Pdf Dateien zur Verfügung mit 1:1 Maßen der verschiedenen Größen, so daß man sehr genau auswählen kann, welches für einen passt. Die Horwen Cordovan Variante kostet 40€ und die normal Cordovan 30€. Die Lieferung und Kommunikation ist super und unkompliziert.
Vlbbtab.com ist die Internet Adresse.
Sie sind sehr, sehr gut, sitzen immer, einmal angepasst, ohne fummeln richtig und man kann sie von der Lederdicke her sogar auf die Zuggewichtszahl abstimmen lassen. Ich habe zwei, da ich bei Ausfall oder Verlust eine Ersatz haben möchte.
Dringende Empfehlung:-))
Blankbogen: Gillo GT 27,5 Formula, Hoyt Velos Medium, Bogenlänge 70,5“, 44,7-48,7#@28-30“, Beiter Button, Zniper Rest, ACE 370