O.K. - dann mal "eins nach dem anderen".
Zum Verständnis: Ein kurzer Auszug wären 26" bis 28" 32" - erst recht 35" sind ausgesprochen hohe Auszugsweiten.
Hast Du deine Auszugslänge schon einmal gemessen oder messen lassen? Sofern Du tatsächlich "Orang-Utan-Arme" hast,
solltest Du beim Bogenkauf daruf achten, dass die Bögen auch derlei Auszugslängen vertragen.
Die auf den Bögen befindlichen Angaben bezüglich deren Zugstärke beziehen sich (nach AMO) in der Regel auf 28". Sofern der in Rede stehende Bogen für 35" - Pfeile geeignet und mit Blick auf die Garantiebestimmungen zugelassen ist, hätte Dein angestrebter Bogen 20# Bogen eine reale Zugkraft von 37# bis 40#. Schwankungen in den Herstellerangaben sind normal.
Einem Anfänger würde ich dringend davon abraten, mit einem solchen Bogen zu starten. Gesundheitliche Probleme sind dann vorprogrammiert. Ich weiß auch gar nicht wie weit Deine Technikkentnisse u. Erfahrungen sind. Schnupperkurse geben da so gut wie nichts her! Es gilt die Weisheit: Bogenschießen ist einfach. Aber nicht leicht!
Ein Bogen mit 38# bis 40# verträgt dann allerdings Pfeile von Spine 500; u.U. sogar jenach Bestückung auch Spine 400.
Ich höre hier mal auf. Nicht dass Du denkst, ich gönn dir nicht den Spaß - ganz im Gegenteil.
Vielleicht gibt es in deiner Wohnortnähe ja einen Verein ggf. einen sog. Bogenpaten aus unserem Forum.
Ich glaube, Du könntest noch einiges an Unterstützung gebrauchen.