Ich find die Anstrengung eine gutes Logo ehrenwert.Vielleicht ist es auch notwendig auf das Layout einer Net-Präsenz Aufmerksamkeit zu legen. Das aktuelle ist auch in Ordnung, allerdings habe ich von den Anforderungen an eine Grafik eigentlich keine Ahnung. Letztendlich halte ich ein Logo eher für sekundär, wichtig ist der Kontakt und der Austausch mit Euch.
VG Henryth
Seh ich glaub ich sehr ähnlich
Ich weiss nicht mal mehr wie das alte Logo ausschaut. Ich bin persönlich auch kein Vereinsmeier oder ein Uniform-Fan, ich bin auf allen AC Treffen bisher immer OHNE Logo ausgekommen und werde sicherlich auch in Zukunft ohne irgend welche "Abzeichen" oder "Zugehörigkeitssymbole" auskommen, es geht auch mir eher um den Austausch und um die Leute dahinter als auch die Unternehmungen etc etc.
Man kann sich halt in sowas reinsteigern, daher hab ich neulich ebenfalls schon angefangen Logos zu kommentieren etc - aber ehrlich gesagt:
Es ist mir egal
Es hat halt 100 User und 150 Geschmäcker. Der eine mag es schlicht und eingängig und BÄM der nächste hat gern verschnörkelte Wappen mit zig Accessoirs, Bögen, Pfeilen etc.. Insofern ist die Frage ob eine Abstimmung Sinn macht. Die überstimmten schmollen dann sicher.
Ihr werdet Euch schon auf ein gutes Logo einigen, die aktuellen Versionen, die ich so sehe, sehen alle recht professionell, prägnant und zeitgemäss aus - gefallen mir gut, das alte Logo war halt einfach "da" von Beginn an und da wurd dann auch nicht hinterfragt, das war einfach so und hat gepasst.