Ich schließe mich meinen Vorrednern an und plädiere für Verschieben auf Spätsommer (z.B. dritte Septemberwoche, da sind normalerweise überall die Ferien rum?)
Buchen würde ich sicherheitshalber schon möglichst frühzeitig, ich arbeite selbst in der Reservierung eines Hotels und weiß aus Erfahrung: sobald auch nur von "Lockerungen" geredet wird, können wir uns vor lauter Anfragen und Buchungen nicht mehr retten!
Sollte ein touristischer Aufenthalt im gebuchten Zeitraum
aufgrund amtlicher Einschränkungen nicht möglich sein (z.B. Lockdown), fällt das unter "höhere Gewalt" und man kann kostenfrei stornieren. Daher muss man sich wegen der Möglichkeit eines Treffens jetzt noch keinen Kopf machen.
Etwas anderes ist es, wenn man zwar wieder reisen
dürfte, aber aus persönlichen Gründen (z.B. Krankheit, Unsicherheit aufgrund der aktuellen Situation) nicht reisen
möchte. Hier sind dann die Stornobedingungen des Campingplatzes ausschlaggebend.
Auf der Mohrenhof-Seite finde ich leider nirgendwo etwas zu Stornobedingungen - und Kulanz auszunutzen, wäre dem Mohrenhof gegenüber unfair.
Roscho, könntest Du vielleicht einmal "ganz offiziell" im Namen des AC-Forums nachfragen, bis wann wir spätestens stornieren sollten (z.B. 4 oder 6 Wochen im Voraus?)
So könnten wir reservieren und auch schon etwas planen... Vorfreude ist doch immer die größte Freude
Wir hätten jedoch einen Stichtag irgendwann im Sommer, bis dann müssten wir entscheiden, ob wir das Treffen realisieren können oder auf nächstes Jahr verschieben müssen (dann hat man eben noch etwas länger von der Vorfreude
)