Wir kennen ja die Hintergründe nicht. Vielleicht hat er Probleme wegen zu viel Menschen im Wald mit dem Verpächter etc. Oder "öffentlich" war gar nicht genehmigt, also alles unter dem Radar lassen. Es gibt viele Gründe, für einen parcours keine Werbung zu machen.
Hintergründe?? Mir wurde geschrieben das auf Google Kommentare nicht reagiert werden kann
Zu viele Menschen würde ich mal pauschal ausschließen , zudem ist er wohl selbst der Jagdpächter. Öffentlich denke ich schon das er genehmigt war, stand sogar Bautafel oder dergleichen mit Genehmigung für einen Bogenparcours vom Landratsamt am Parcours. Werbung hat er selbst zur Eröffnung gemacht, auf seiner HP auf Instagram Facebook usw. Komisch ist aber das man nirgends mehr viel von seinem Parcours liest, selbst auf der Seite HP gibt es keinen Vermerk mehr zum Parcours, lediglich eine Tageskarte kann man im Shop bestellen.
Da sollten wir aus Protest schon nicht hin am AC Treffen.
@speedi lass dich nicht ärgern, alles richtig gemacht 👍
Ach wegen sowas doch nicht, ist ja jeder selbst seinen Glückes Schmied. Denke ein Besuch von einem Forum unserer Größe mit evtl dementsprechend positivem Feedback im Netz kann kaum bessere Werbung sein, aber wer nicht will der hat schon.
Ob dann beim Treffen der Parcours oder einer der wirklich zahlreichen anderen im Umkreis angefahren wird die Entscheidung muss das Forum treffen.
EDIT: Wollte gerade noch darauf antworten das evtl der Parcours ja nicht ungefragt bei Google oder ähnlichem erscheint. Wollte dazu schreiben das der Parcours ja bei Google Maps hinterlegt ist und auch schon bewertet wurde. Lustigerweise ist dem wohl NICHT mehr so. Also scheinbar ist der Parcours aus dem Netz gelöscht
« Letzte Änderung: Februar 14, 2022, 07:23:20 Nachmittag von Speedi »
IFT Wren 43# @28
DerBow Tiras 42# @ 28
W&W Black Wolf 17" UUKHA Gobi ILF 42#@28
Old Mountain 15" Riser + Hybridwurfarme von JS Bogenbau 41@28"
Hartl Selfbow 44# @29"
Boder Covert Hunter HEX 9 41# @28"
TREFFNIX Mechenried