So, nun auch von mir mal ein paar Fotos. Ja ich bin da "etwas" in Verzug, hüstel. Der Oneida den Chris in seinem ersten Post hier erwähnt ist meiner gewesen. Hatte aber zu der Zeit einige gesundheiltliche Probleme ect. und habe es einfach dann verschlafen etwas zu der guten Arbeit vom Chris zu berichten.
Nun habe ich vor zwei Wochen mit einem Bekannten den tollen Parcours bei Fulda (
https://bogenschuetzen-rhoen.de/) besucht. Ist wirklich ein tolles Erlebnis, leider ist mir der Bestücker der Laabe über meinen Bogen gefahren den ich an der Ecke abgelegt habe. Dumm gelaufen, und der Oneida und der Bogenköcher verbogen. Ganz schlimm ist natürlich das es einen GoldTip auch noch zerbrochen hat.
Mal schauen wie es mir der Versicherung vom Schadensverursacher läuft, scheint aber in die Gänge zu kommen.
Was aber sehr schnell in die Gänge gekommen ist, war die Reperatur des Köchers. Ich habe zwar einen kleinen Schraubstock bei mir zu Hause. Aber ich habe mich nicht getraut das zu richten, ohne das Leder zu beschädigen. Also zum Chris geschickt und ganz schnell ihn wieder perfekt gerichtet zurück bekommen für kleines Geld.
Jetzt sitzt er auf meinem Ersatzbogen (Talon mit Red Reaper) und neuer Köcher ist für den neuen Bogen schon beauftragt. Was das seien wird ist noch ungewiss. Vieleicht hat Hamburg noch ein Mittelteil in der Grabbelkiste oder ein Phönix zieht ein, mal sehen.