Hallo liebe Bogensportler,
Heute möchte ich eich gerne den südlichsten 3d Parcour Europas vorstellen. Er liegt in Paleochora (Anidri) Kreta.
Von der Hauptstadt Westkretas - Chania- mit dem Auto cirka 1,5 Stunden entfernt. Von Paleochora (wunderschönes kleines Städtchen an der Südwestküste) geht es nochmal etwa 10 Minuten in die Berge. Am Eingang von dem Dorf Anidri biegt man nach links in eine Feldstrasse bis zum Gelände des Bogenparks. Geleitet und betreut von Kirsten und Susanne.
Der Parcours ist wunderschön angelegt inmitten von Olivenbäumen mit gepflegten Wegen (19 Ziele - alle mit Backstop) und ist in etwa 1 bis 2 Stunden zu machen. Wer keinen Bogen im Gepäck von zu Hause mitnehmen will, der kann sich etwas Leihen im Bogenverleih am Eingang.
Der Einschiessplatz ist bestens gepflegt und leicht ansteigend mit Zielen bis zu 30 Meter. Wer es benötigt kann eine Einschulung erhalten (im Preis inbegriffen). Erwachsene zahlen 18€ Kinder 12€.
Wer möchte kann ebenso eine Trainerstunde buchen bei Kirsten. Da ich selbst dort Schüler bin, kann ich ihren intuitiven Zugang und ihre fachliche Kompetenz gepaart mit ihrer jahrelangen Erfahrung als Trainerin nur empfehlen!
Was noch fehlt sind ein paar Bilder. Wer also in Kreta Urlaub macht und nicht auf das Bogenschiessen verzichten will, hat im
http://www.parkotoxovoliasartemis.com/ dazu ab jetzt die Möglichkeit.
Lg aus Kreta
Erik