Die Idee unterstütz ich!!!
WEIL
Ich werd nie vergessen, als ich mal ganz unschuldig
minding my own business auf den Einschießstand spaziert bin. An dem Tag wollt ich nur Pfeile rausdrücken, bis mir die Arme wehtun, nix 3D. Da kommt so eine vierköpfige Familie, die wollen offensichtlich mal eine gemeinsame Aktivität machen und leihen sich Bögen aus. Sagen noch, dass sie eh schon zweimal oder so 3D waren und es Spaß gemacht hat. Auf meiner anderen Seite zwei offenkundig fortgeschrittene Bogenschützen, die den neuen Bogen von einem der beiden schießen wollen (Irgendein Hightech-Teil war das glaub ich).
Und dann sind wir drei schon lang fertig mit unserem Satz, churren (auf Kärntnerisch Zeit vertrödeln) diese Leute so ewig lang rum!! Aber nicht mit dem Schießen, nein, an den Punkt sind sie noch nicht mal angekommen!! Ja wie lang kann man denn einen Pfeil einspannen?!
Wir sind gut zehn Minuten da gestanden, bis es mir zu blöd geworden ist und ich die Leute gefragt hab, wie lang sie noch schießen, weil wir schon eine Weile auf sie warten, weil man ja nach Etikette erst Pfeile holen geht, wenn ALLE fertig sind. Die haben die Aktion noch paarmal abgezogen, bevor sie dann raus zum 3D sind ...
Fazit: tu das BITTE BITTE BITTE in deine Videos. Das hat mich echt fertig gemacht.
1.) Pfeile holen, wenn alle fertig geschossen haben, nix vorher. Rennst ja auch nicht auf die Wiese raus, wenn einer noch am Tontauben schießen ist.
2.) Halt se alle aber bitte net auf. Nix 10 Pfeile in 20 Minuten schießen, mach 5 in 5 oder so und gut is. Rennt der Einschießplatz ja net weg, mein Gott.
EDIT: da fallt mir noch was ein, weil ihr gemeint habt, junge Leute reden lassen blabla. NuSensei hat so witzige Videos gemacht von Anfängerfehlern, wo er die kurz in einer 30s-1min-Sequenz herzeigt, also quasi diesen Fehler parodiert, untermalt mit lustiger Musik. Das könnte man doch auch so machen, weil dann kekst du dich zuerst über den Fehler ab und dann bist aufmerksam, wenn die Erklärung kommt, was angemessen ist.