Wer Lust hat, sich hier einzubringen:
PM an mich, dann teile ich einen Link auf ein Miro Board. Ich will den Link nicht hier öffentlich teilen, sonst wird der von Google gefunden und schon sind da irgendwelche Idioten unterwegs. Ihr könnte den aber an Leute weitergeben, die ihr kennt! Ist gar kein Thema. Nur nicht in die freie Wildbahn.
Ihr habt da volle Editor-rechte, könnt also vorhandene Ideen kommentieren, neue hinzufügen etc.
Wer Miro kennt, weiss, das ist eine agile Platform, d.h., es mag etwas chaotisch zugehen, aber ich will keine Regeln machen, wer was wie tun darf. Ich mage es, wenn sich Freigeister austoben. Insbesondere mit den Postits. Das Kanban ist eher für die Leute da, die was zu tun haben, also vor allem Töchter, ein oder zwei aus dem Verein und ich.
!!! Ihr müsst das nicht "schön" hinterlassen. Wenn ein Sticker nicht mehr in den Frame passt, dann klebt den über andere Sticker, ich organisiere das schon.
Und verzeiht das Berater-Bullshit-Bingo bzw. das Denglish... meine Berufssprache ist englisch die Töchter reden/schreiben teilw. auch so und deshalb wird da oft nicht so genau unterschieden. Jeder, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
Nachtrag: Eines gibts nicht: Einen Zeitplan. Das ist bewusst so, ich will das machen ohne Stress für Beteiligte. Es kann schnell gehen, es kann sich über Wochen ziehen. Je nach Lust und vor allem je nach verfügbarer Zeit