Hi,
Habe in dem verlinkten Beitrag ja schon viel geschrieben.
Jetzt habe ich den FX ja schon fast ein Jahr, hatte ihn auch oft auf dem Parcours für Freunde dabei und muß sagen, ich bin immer noch restlos überzeugt.
Diverse Lichtschrankenbesitzer mit ihren Fabelwerten konnte ich schon in die "Schranken" weisen... Die funktionieren nur bei absolut vergleichbaren Lichtverhältnissen. Je Lichtverhältnis ein Messergebnis. In einem Schützenverein wo so eine Lichtschranke innen ohne Fenstern mit der richtigen Beleuchtung steht sind die Ergebnisse aber sicher 100% reproduzierbar und absolut exakt!
Einzige Feststellung:
Habe bisher 5 Sätze Batterien verbraucht, schieße aber zu Hause beim Training über den Chroni, also viele viele Stunden...
Wenn es kalt ist zeigt der Chroni Batterie low an, im Warmen ist dann abermals wieder alles in Ordnung. Da kann aber der Chroni nichts dafür, sondern die Chemie in den Batterien. Also wenn man ihn draußen in der richtigen Kälte benutzt lieber frische Batterien (oder Akkus - empfehle Eneloop mit niedrigster Selbstentladung ) mitnehmen und die Halbvollen nicht gleich wechseln und wegwerfen sondern dann noch ewig im Warmen benutzen.
Also von mir nach wie vor absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlungen.
Lg
Klaus