Morgen alle zam!
Habe es mit einer „Pfeilfangmatte“ gelöst, ein Drahtseil gespannt, muss locker hängen, hält Pfeile sicher bis 40#, die Matte ist ca 1 cm dicker filzartiger Stoff , saugt sich bei Regen voll und wird schwer, also beachten bei der Befestigung
Das schau ich mir an. Ich bin nächste Woche eh daheim, da hatte ich eigentlich vor, schon was hinliefern zu lassen, an dem ma dann mit dem Papa basteln.
Zwecks Zielsicherheit: Anastasia, hast du schon mal überlegt ob du Lust/Möglichkeit zum Roven hast?
Feld, Wald, etc...?
Hmm, grundsätzlich ja, nur in Kärnten ist leider so gut wie alles Waldgebiet, was eine gewisse (recht kleine) Größe übersteigt. Und vor allem jetzt in der Rehbrunft werden‘s mich glaub ich eher lynchen, wenn ich mich das trau.
Kannst nicht nach rechts in den Schuppen schiessen? 3m reichen locker bei einer guten Scheibe zum Trainieren der Muskeln und des Lösens.
Ganz unten der geht nicht, weil da Papa sein Handwerkerkammerl eingerichtet hat. Das Abstellkammerl könnt ich ma anschauen, aber da müsst ich schauen, was zum Wegräumen ist. Daran hab ich gar nicht gedacht!