"Man findet es doof..." steht nirgends geschrieben im Thread, es ist lediglich eine deiner Interpretationen - kurzum, deine Zusammenfassung der hiesigen Meinungsvielfalt passt, für mich, nun wirklich nicht.
Mein lieber Absinth, das rhetorische Stilmittel einer Hyperbel ist Dir bekannt? Wir schreiben hier schließlich keine Arznei-Beipackzettel.
Dennoch hast Du insofern recht, dass die verschiedenen Meinungen im Thread nicht leicht zu finden sind und sogar Raum für Interpretation lassen.
Was hältst Du von einer Abstimmung? Sie sollte so gestaltet sein, dass nicht jeder seine Meinung begründen muss, sonst wirds eine neue Instanz dieses Threads hier. Mein Vorschlag - bitte ergänzen oder korrigieren:
Du als Tradi Schütze (Langbogen LB oder Hybrodbogen, Recurve mit Holzmittelteil, allgemein die Klassen TRB oder IB) stehst in folgendem Verhätnis zu Feldbogenturnieren.
Nur eine Auswahl erlaubt - Wenn Du Deine Wahl begründen willst, mach das bitte im Thread (dieserhier).
o Ich gehe auf Feldbogenturniere, nehme dafür aber einen nicht-Tradi-Bogen (also Blankbogen, Compound, was auch immer)
o Ich nehme an Feldbogenturnieren auch mit meinem Tradibogen teil, obwohl ich damit in der BB Klasse benachteiligt bin.
o Ich nehme nicht an Feldbogenturnieren teil, würde es aber, wenn es die Tradiklassen geben würde, um einen fairen Wettbewerb zu haben.
o Auch wenn es eine Tradi-Klasse gäbe, würde ich bei Feldbogenturnieren nicht teilnehmen (dieses bitte auch wählen, wenn du generell keine Lust auf Verbandturniere mit
starrer SpO hast klar definiertem Regelwerk bzw SpO hast)
was meinst? Passt so?